Grillplatz saniert und feierbereit

Senioren-Sommerfest am 01. Juli ab 15.00 auf frisch saniertem Grillplatz

Der Ortsrat hat schon zur Probe gesessen.

Unser A-Team hat in den letzten Wochen viel Zeit und Arbeit investiert und unseren Grillplatz wieder aufgehübst. Die Dachrinnen der Schützhütte wurden repariert, die Ständer und Fensterbänke von Fäulnis befreit und restauriert. Die Hütte samt Bänke und Tische hat einen neuen Anstrich erhalten. Die alte schmale Brücke wurde beseitigt und durch eine neue breitere und damit sicherere Brücke ersetzt. Die alten Sitzblöcke wurden durch fünf neue Bänke ersetzt.

Herzlichen Dank an unser A-Team! Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir auf diesem schönen Platz beim Senioren-Sommerfest gemeinsam fröhlich feiern können.

Ich hoffe und wünsche mir, dass auch diejenigen, die sich noch zu jung für eine Seniorenfeier fühlen, trotzdem den Weg hierher finden und am 01.07. mitfeiern! Sie werden es nicht bereuen!

Und an die Vandalen: Haltet den Platz bitte sauber und macht nichts kaputt!

Ihr Christian Wüstefeld, Ortsbürgermeister