FamilienZentrumMobil & KuLtKiDz

Erste Hilfe Kurse für Kinder am 10. Juli 2023

Liedercafé am 28. Juni 2023

Dorfflohmarkt am 23.04.2023

Kinderfasching KuLtKiDz & SV Viktoria veranstalten Party für Kids

Gerblingeröder Winterzauber – Ferienprogramm für Kinder der 1. – 4. Klasse

Weihnachtsbäckerei mit KuLtKiDz

Der Duft der Weihnachtsplätzchen liegt noch in der Luft. Nach der krankheitsbedingten Absage wurde die Weihnachtsbäckerei am 14. Dezember nachgeholt. Die Kiddies hatten sich so darauf gefreut und hatten nun richtig Spaß!

Kreativtreff Gerblingerode

Helloween-Party 2022

Gelungene Premiere beim Dorfpicknick am 14. August 2022

Dorfpicknick am 14.08.

Ich freue mich, dass wir jetzt die einzigartige Chance haben, für unseren Ort neue generationsübergreifende und nachhaltige Angebote zu schaffen, um die Dorfgemeinschaft neu zu beleben und zu stärken. Ich wünsche mir eine zahlreiche Beteiligung von Jung und Alt.

Herzlichen Gruß

Ihr Christian Wüstefeld, Ortsbürgermeister